VEREIN ZUR FÖRDERUNG DER LEICHTATHLETIK IN METZINGEN e.V

"Keiner kann alles, einige können etwas, gemeinsam erreichen wir das Ziel"

Wie hilft der Förderverein?

Der Förderverein unterstützt folgende Maßnahmen:

Wie können Sie unsere jungen Sportler unterstützen?

Werden Sie Mitglied in unserm Förderverein. Mit einem Jahres-Grundbetrag ab 15,00 € sind Sie dabei! Ihr Geld kommt zu einhundert Prozent den Metzinger Leichtathleten zu Gute. Gerne nehmen wir auch Ihre Spende entgegen, die durch eine Spendenerklärung steuerlich absetzbar ist. Für ein Gespräch über weitere Fördermöglichkeiten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Unsere jungen Leichtathleten sind es wert unterstützt zu werden!

Mit Fleiß, Ehrgeiz und Fairness zum Erfolg

Die TuS-Leichtathleten können schon seit Jahren viele Erfolge in den Schüler-, Jugend- und Aktivenklassen vorweisen.

Auf Kreis-, Regional- und Landesebene, bis hin zu Deutschen Meisterschaften stehen TuS-Athleten regelmäßig ganz oben. Der Weg unserer Topathleten führte schon zu internationalen Länderkampfeinsätzen und zur Teilnahme an Welt- und Europameisterschaften.

Das primäre Ziel des Vereins zur Förderung der Leichtathletik in Metzingen e.V. ist, unsere jungen Talente auch in Zukunft gezielt zu unterstützen. Durch Ihren Beitrag verhelfen Sie unseren jungen Athleten zu einem leistungs-orientierten Training.

Unsere Jugend dankt es Ihnen!

TuS-Leichtathleten können durch ihre gute Nachwuchsarbeit mit gezielter Hinführung zum Leistungssport seit Jahren viele Erfolge verbuchen.

Unsere Bankverbindung:

Verein zur Förderung der Leichtathletik in Metzingen e.V.

Volksbank Ermstal-Alb (BIC GENODES1MTZ)

1. Vorsitzender:

Michael Stocker, Brockenbergstr.1, 71088 Holzgerlingen