TuS-Schüler-Hallensportfest mit über 150 Schülerinnen und Schülern aus 13 Vereinen

24.02.2024

Nach vier Jahren Pause richteten die Leichtathleten der TuS Metzingen am gestrigen Samstag endlich ihr 28. Schüler-Hallensportfest in der Metzinger Öschhalle aus.

Über 150 Schülerinnen und Schüler aus 13 Vereinen kämpften um die begehrten Minipokale und Medaillen der TuS Metzingen. Am Ende verteilten sich die Siegerpokale auf immerhin acht Vereine. Die Jungs und Mädels des TSV Riederich war mit Siegen in den Altersklassen M11, M12, M13 und W12 die eifrigsten Pokalsammler. Je zwei Pokale gab es für den SV Ohmenhausen, den LV Pliezhausen 2012 und die gastgebende TuS Metzingen. An die LG Dettingen, den VfL Pfullingen, den TV Häslach und den TSV Undingen gingen je ein Pokal.